· 

Raus in die Natur...

 

Herrlich so draußen in der Natur 🥰 

15 Minuten im Wald sollen den Stresspegel schon um 40-50 Prozent sinken lassen ☺️ 
Was wohl nach 20 km in ungefähr 3,5 Stunden passiert🤔... Tiefenentspannung natürlich 🤣

 

Nach den letzten arbeitsreichen Powertagen im Ketoflow ein super Ausgleich 😊🤩👌🏻

Es muss ja nicht immer Joggen, HIIT oder Hanteltraining sein, denn dies kann für den schon gestressten Körper auch zusätzlichen Stress bedeuten. 

 

Also ruhig mal aufs Bauchgefühl achten und leichte moderate Bewegung an der frischen Luft bevorzugen 😊.

Achtsamkeit für die Natur, ihre Gerüche und Geräusche sowie ein tiefes ruhiges Einatmen....

Glücksgefühle speichern für später 🍀🍀🍀.  

 

... Und schlechtes Wetter gibt es nicht 😉, nur schlechte Kleidung 😅... 
Stärke deine immunsystem bei Wind und Wetter ☀️☔️🌈⛅️💨

#happy_flow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0