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Protein-Drink

 

 

Manchmal hat man keine Hunger und möchte nicht ganz ohne Nahrung in den Tag  oder zum sportlichen Workout starten.

 

Neben dem Bulletproof-Coffee oder - Kakao gibt es eine andere Möglichkeit "flüssig" zu frühstücken:

 

Mein Rezept:

 

200 - 250 ml Kokosmilch (cremig) 

 50 - 100 ml Wasser

         30 g  Proteinpulver (deiner Wahl - pflanzlich oder tierisch / alternativ auch Magerquark (dann etwas mehr)

                   (aber genau auf die Zutatenliste schauen bzgl. versteckter Zucker - es können  wahre Kalorienbomben sein)

         10 ml MCT-Kokosöl

 

Alles mit dem Stabmixer gut verquirlen und genießen!

 

Geschmacksrichtung hier:

Käsekuchen : mit einem Hauch Zitronensaft (frisch gepresst) und /oder Zitronenschale und etwas Vanille aufpeppen

 

alternativ:

Schokolade : etwas Backkakao oder Kakaofaser dazu, vielleicht etwas Zimt

 

fruchtig:         gefrorene Beeren untermixen und als Shake genießen

 

Kaffee:           etwas gefriergetrockneten Kaffee oder einen kleinen Espresso untermischen, evtl. etwas Kardamom

 

usw., usw.

 

Viele Spaß beim Experimentieren!

 

 

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